27.03.2012

Grundkurs Kochen!

Kommt das Gemüse aus der Dose
geht das Gericht meist in die Hose!

Hier ein paar Bilder von dem neuen Falter-Kochbuch, das ich illustrieren durfte: 
50 sehr lustige Falter-Kolumnen, die uns die wichtigesten Grundlagen des Kochens und die besten Tipps und Tricks rund ums Kochen und Essen vermitteln! 
Wer schon beim Butterbrot Schmieren verzweifelt, dem wird dieses Kochbuch eine große Stütze sein, aber auch Menschen mit umfangreichem Küchenwissen werden, da bin ich mir sicher, von diesem Büchlein noch viel lernen. 
Hier steht alles drin, was man wissen sollte: Zum Beispiel, wie man Spätzle und Couscous richtig macht, wie Erdbeeren am Besten schmecken, was man mit Bärlauch alles machen kann, wie viele verschiedene Arten es gibt, Spargel zu essen, wie das perfekte Steak gelingt und welche Dinge man immer im Vorratsschrank haben sollte. 
Da kann man nur noch viel Spaß wünschen, beim Lesen und beim Kochen!

Jetzt erhältlich in der österreichischen Trafik ihres Vertrauens, oder online im FALTER SHOP



Finally, some pictures of the new cookbook Grundkurs Kochen (cooking basics), published by Falter Verlag, which I had the pleasure to illustrate. 
50 very funny columns about simple & basic cooking techniques and tricks you can't go through life without knowing. 

You can purchase it in the FALTER SHOP













1 Kommentar: